Skip to content
Währung:
Currency:
Sprache:
Langue:
Lingua:
Language:

Was ist SchoggiMail?

SchoggiMAIL steht für Emotionen, Beziehungen, Lifestyle, Kreativität, Geschmack, Innovation und Spass an Ungewöhnlichem.

Mit immer wieder neuen Ideen bauen wir unsere Stellung im Schweizer Markt kontinuierlich aus und werden in naher Zukunft auch international expandieren.

Die Gründe für den Erfolg des Unternehmens sind vielfältig.

Zuvorderst steht die Freude an Neuem und der gegenseitigen Begeisterungsfähigkeit. Nichts motiviert mehr als ein “Ping-Pong” an Ideen. Unser Ziel, Menschen sich gegenseitig erfreuen, überraschen oder verblüffen zu lassen, steht hierbei an oberster Stelle. Je “lässiger” dies uns gelingt, desto mehr Spass haben wir bei der Sache.

Auf Basis dessen haben wir engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die wiederum eine starke Intuition für Marktbedürfnisse. Unkonventionelle Kommunikation, Produktkompetenz, hervorragende Zulieferer, Vertriebspartner, die mit Leib und Seele dabei sind und eine exzellente Logistik bilden das Rückgrat für die erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Marketingmassnahmen und immer wieder neue Innovationen unterstützen zusätzlich das starke Image der Marke und des Unternehmens.

Anniversaire

Unsere Produkte

Ocasion

SchoggiMAIL lag eine Idee zugrunde, die sehr einfach und gerade daher so bestechend ist. Es sollte ein Geschenk sein, welches den Beschenkten eine Freude bereitet. Es sollte alle Sinne ansprechen, aber nicht zum Gegengeschenk verpflichten. Es sollte immer wieder aktualisierbar sein, aber keine Modeerscheinung. Und zu guter Letzt soll es alt und jung Freude bereiten. Unsere Kunden sind der Meinung, dass uns dies gelungen ist

Unsere Produktvarianten

 

Firmenkunden

 

Mit einer SchoggiMAIL emotionalisieren Sie jede Botschaft, erzeugen die gewünschte Aufmerksamkeit und sprechen beim Empfänger alle Sinne an.

Jede SchoggiMAIL kann ganz individuell gestaltet werden. Mit Hilfe modernster Techniken können nahezu alle Inhalte – von der Adresse über Kundenansprache bis hin zu Grafiken, Textpassagen oder Produktangeboten – gezielt auf den Empfänger abgestimmt werden.

Icon-Business-600x600

Das SchoggiMAIL-Team

Die Gründer

 

Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Markus G. Hess

Geschäftsführender Gesellschafter

E-Mail: Markus.Hess@schoggimail.com

Telefon: +41 (0)43 300 93 48

 

Leitung Marketing & Vertrieb

Claudia Egle

Leitung Marketing & Vertrieb

E-Mail: Claudia.Egle@schoggimail.com

Telefon: +41 (0)43 300 93 48